Thursday, May 31, 2012

!!! Küchenbuffet antik !!! Liebhaberstück

!!! Küchenbuffet antik !!! Liebhaberstück Preis: VB:
Hier können Sie ein sehr schönes antikes Küchenbuffet erwerben. Der Schrank müsste überarbeitet werden, gern können Sie sich vor Ort ein eigenes Bild verschaffen. NUR ABHOLUNG!!!
!!! Küchenbuffet antik !!! Liebhaberstück: Das könnte Sie auch interessieren Küchenbuffet,Buffet,Küchenschrank, Antik Hiermit verkaufe ich ein altes Küchenbuffet zum aufarbeiten. Es hat geschliffene 115 EUR VB Bad Segeberg Tolles Küchenbüffet an Selbstabholer Verkaufe nur an Selbstabholer eine tolle Küchezeile kompakt 180 lang, 180 hoch und ca 60 tief. 150 EUR VB Lübeck antikes Küchenbuffet Antikes Küchenbuffet zu verkaufen. Das Buffet besteht im unteren Teil aus zwei Türen, hinter denen 500 EUR VB Klein Barkau Küchenbuffet antik HxBxL: 1.80m x 0.57m x 1.60m Das Buffet besteht aus zwei voneinander unabhängigen Teilen, die 180 EUR VB Schleswig Altes Küchenbuffet Ich verkaufe das alte Küchenbuffet meiner Oma wegen Umzug. Das Buffet macht sich sehr schön im 200 EUR Lübeck Antikes Küchenbuffet von Oma Das Buffet ist Antik !!! Kein Ramsch aus irgendeinem Bettenladen ;o) Es hatte einen Wurmstich, 450 EUR VB Hoisdorf 50er Küchenbuffet Alter 50er Jahre Küchenbuffet wg Umzug zu verkaufen. Die Substanz ist noch sehr gut, nur ein 90 EUR VB Lübeck 1 antike Tischlampe - ein Liebhaberstück! Ein Liebhaberstück! Eine Tischlampe aus dem letzten Jahrhundert! Sehr gut erhalten. Bei 35 EUR Schülp bei Rendsburg Antiker Küchenschrank / Küchenbuffet ca. 60 Jahre alt Der Schrank stand die letzten 45 Jahre in einem Keller in Pinneberg. Dort war es nie feucht oder 70 EUR VB Rellingen Wunderschönes in Handarbeit aufgearbeitetes Küchenbuffet Ich verkaufe hier ein schönes Küchenbuffet was ich selber liebend gern als hinkuker in meiner 300 EUR VB Wentorf bei Sandesneben

No comments:

Post a Comment