Tuesday, June 26, 2012

HI ich habe hier ein Split klimagerät zum verkauf. Ich habe die a

HI ich habe hier ein Split klimagerät zum verkauf. Ich habe die a:
HI ich habe hier ein Split klimagerät zum verkauf. Ich habe die anlage einmal ausgepackt aber nie angeschlossen, mir bieten sich hier keine Möglichkeiten sie zu installieren. Deswegen möchte ich euch die gelegenheit geben eure 4 wände zu kühlen und auch zu beheizen bis zu einer fläche von 110m³. Technische-Daten: Energie-Effizienz-KlasseB EER / COP 3,14 / 3,42 Energieverbrauch bei Kühlen 525 kWh/year Kühlleistung max. 3300 W / 11200 BTU/h Heizleistung max. 3600 W / 12200 BTU/h Luftleistung max. 620 m3/h Abgeführte Feuchtigkeit max. 1,2 l/h Betriebsspannung 220-240 V ~ 50 Hz Kühlmittelmenge im Gerät für 5 m Rohr 840 g Schalldruckpegel Innen ≤ 43 dB (A) Schalldruckpegel Aussen ≤ 54 dB (A) Geräteabmessungen / Gewichte: Interne Einheit (BxTxH): 790x190x275 mm / 9 kg Externe Einheit (BxTxH): 780x250x540 mm / 36 kg Verpackungsmaße / Gewichte: Interne Einheit (BxTxH): 865x375x385 mm / 11 kg Externe Einheit (BxTxH): 815x340x600 mm / 38 kg Ausstattung: LCD-Anzeige Luftansauggitter Luftaustrittslamellen Ventilator Fernbedienung Easy-Quick-Rohranschluss „Vitamin C“-Filter Artikelbeschreibung: Raumklimaanlage zum Kühlen und Heizen mit einer Kühlleistung von 3.300 Watt und einer Heizleistung von 3.800 Watt - zur Wandinstallation. Automatische Luftentfeuchtung. Komplett mit Fernbedienung, 5 m Kältemittel-Verbindungsrohre und Isolierschutzschlauch, Rohrenden mit Quick-Verschluss. Zeit-Ein-/Ausschalt-Programmierung. Der Arbeitsbereich des Außengerätes beträgt -7°C bis +43°C. Die Klimaanlage besteht aus einer externen und einer internen Einheit. Dadurch wird eine rasche, optimale Kühlung, sowie eine sehr geringe Geräuschentwicklung erzielt. Aufgrund der an den Enden der Kühlmittelleitungen montierten Easy-Quick-Verschlüsse ist die Verbindung der Kühlmittelleitungen zwischen Außen- und Innengerät extrem einfach. Die Klimaanlage ist ideal für große Räume bis maximal 110 m³. Durch die Möglichkeit des Heizbetriebes
Preis: 350 EUR

No comments:

Post a Comment