Monday, September 17, 2012

garderobe mit schuhschrank und spiegel NEU !!!

garderobe mit schuhschrank und spiegel NEU !!!:
GARDEROBE GARDEROBEN SET + SCHUHKIPPER + SPIEGEL BUCHE diese hatte ich für meinen flur gekauft aber leider hatte ich die breite nicht gemessen es war zu gros. ich hatte auch keine möglichkeit es umzutausen da ich die rechnung weggeschmissen hatte. daher verkaufe ich es. habe es für 60 euro gekauft. es ist im original verpackung und ist nicht aufgebaut. bei interresse mailen oder 02162 / 91 91 724 0157 86 194773 Ausführung: - 2 tlg. bestehend aus Wandpaneel mit Kleiderstange, Haken, Spiegel und Ablage, Schuhkipper mit Doppelwalze - Griffe und Haken in Aluoptik - inklusive Montagematerial - zerlegt mit Aufbauanleitung Maße: (Alle Maße sind ca.- Maße) Spiegel - Paneel: - Breite: 115cm - Tiefe: 22cm - Höhe: 95cm Ablagen: 20.5cm tief Schuhkipper: - Breite: 85cm - Tiefe: 25cm - Höhe: 47cm Farbe: - Buche, Nachbildung
Preis: 40 EUR

No comments:

Post a Comment