Tuesday, September 11, 2012

Sofa Überwurf Überzug Tagesdecke (orange) für 3-Sitzer Sofa

Sofa Überwurf Überzug Tagesdecke (orange) für 3-Sitzer Sofa:
Sie betrachten hier auf folgenden Artikel: Überwurf für Sofa Angeboten wird ein sehr gut erhaltener Überwurf für ein 3 Sitzer Sofa, auf dem Überwurd wurde nur selten gesessen geschweigeden gelegen. Maße: Angabe folgt (ansonsten auf Anfrage) __________________________________________________________________________________ ALLGEMEIN: - Der hier betrachtete Artikel kommt aus einem Tier -und Rauchfreiem Haushalt. - Ich habe noch weitere Angebote, rein klicken kann sich lohnen! (klicke Button "Alle Anzeigen des Anbieters") unter der Anzeige. - Bei weiteren Fragen oder wenn Sie weitere Bilder zugesendet bekommen möchten, können Sie mir gern eine Nachricht schreiben, werde sie dann so zeitnah wie möglich beantworten. - Info: Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber wenn Sie mir schreiben, kommen Sie bitte nicht NUR mit der Frage: "Ist der Artikel XYZ noch zu haben?", i.d.R. nehme ich alle nicht mehr erwerbbaren Artikel raus, daher ist diese Frage allein meist unnötige Zeitverschwendung. :-) VERSAND: - Auf Anfrage ist auch ein günstiger Versand der Ware möglich. - Dies richtet sich nach Menge, Größe und Gewicht der zu versendenden Artikel. - Die Ware würde dann nach Geldeingang an Sie verschickt werden.
Preis: 30 EUR VB

No comments:

Post a Comment