Saturday, December 29, 2012

Pluggit Avent P300 Be- und Entlüftungsanlage

Pluggit Avent P300 Be- und Entlüftungsanlage:
Hallo ihr Lieben, hier biete ich eine Pluggit P300 Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung an. Ich verkaufe sie, da sie bei meinem Hausbau in einem Paket dabei war und ich den Platz anders nutzen möchte. Sie ist bereits installiert, aber nur beim Einmessen gelaufen, daher noch NEU. Ich bin auch gern bereit einen Probelauf vor dem Abbau anzubieten, dann sollte man nur beim Abbau helfen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, sind die gesamten Leitungen, die ich mit fotografiert habe, auch mit dabei. Lieferumfang - Pluggit P300 Lüftungsgerät inkl. Fernbedienung und Empfänger - Zuluft und Abluftkanäle - Verteiler - Sowie alle auf den Fotos gezeigten Schläuche und Kanäle Da ein Versand bei dem Umfang nicht möglich ist, bitte ich um Abholung. Weitere Infos zur Anlage bitte unter www.pluggit.com abrufen. Der aktuelle Preis für ein derartiges Gerät liegt bei ca. 2500€ ohne die Leitungen und Kanäle. Falls nun noch Fragen bestehen, einfach anschreiben!
Preis: 2.700 EUR

No comments:

Post a Comment