Tuesday, June 19, 2012

Schwimmbecken

Schwimmbecken Preis: 100 EUR:
Ich verkaufe hier mein Schwimmbecken, da ich es nicht mehr gebrauchen kann und auch keine zeit mehr habe . Das Becken ist in einem guten zustand und die Wasserpumpe funktioniert einwandfrei. bei fragen einfach melden.
Schwimmbecken: Das könnte Sie auch interessieren Schwimmbecken Stahlwand "NEU" Neues Stahlwandschwimmbecken Oval 550/360cm mit Dekorfolie in Steinoptik, mit viel Zubehör noch 1.000 EUR Niederkirchen Brilix Schwimmbecken Wärmepumpe Biete hier eine Schwimmbecken Wärmepumpe an der ich selbst einen riesen Spaß hatte. War echt immer 700 EUR VB Reifenberg Swimmingpool (Stahlwandbecken, Schwimmbecken) 1 Jahr altes Stahlwandbecken zu verkaufen -Außenmaße 350 cm, H 120 cm -Füllmenge 10.102 800 EUR VB Worms Keramikvase und Schale Ich verkaufe hier ein hochwertiges Keramikset. Eine Vase mit dazu passender Obstschale, in 20 EUR Lemberg Keramikvase Ich verkaufe hier eine Keramikvase in beige mit schöner Musterung. Sie hat eine Höhe von 25 cm. Auf 10 EUR Lemberg Küchenbüffet weiß zu verschenken weißes Küchenbüffet von Omaszeiten an SELBSTABHOLER zu verschenken. Besteht aus 2 Teilen. Zu verschenken Lemberg RECHTECKIGER BLUMENKASTEN MIT SPALIER, weiß, "ITALIA", NEU/OVP RECHTECKIGER BLUMENKASTEN MIT SPALIER, weiß, "ITALIA", NEU/OVP, Sie bieten hier auf einen weißen 45 EUR VB Lemberg Riesen Sitzsack - brombeer - TOP-Zustand Verkauft wird ein Riesen XXL Sitzsack in der Farbe brombeer / lila. Maße: 140 cm x 180 cm Der 25 EUR Lemberg Computerschreibtisch PC-Schreibtisch, buchefarben, mit Rollen. Gebrauchsspuren vorhanden 10 EUR Lemberg Kleiderschrank Buche Nachbildung Kleiderschrank, innen 2 Stangen, Fächer und drei Schubladen. Maße: Breite: 150cm, Höhe: 197cm, 80 EUR VB Lemberg

No comments:

Post a Comment