Tuesday, June 19, 2012

Weißer schrank

Weißer schrank Preis: 25 EUR VB:
Weißer schrank Höhe 148 cm Breite 55 cm (siehe foto)
Weißer schrank: Das könnte Sie auch interessieren Christbaumschmuck - Glocken weiß-silber alter Weihnachts-Christbaumschmuck, mundgeblasen, handverspiegelt, handdekoriert 

 um 1930 5 EUR VB Wedding Sideboard- Schrank Buche Ich biete ein Schrank Buchefarben, mit 3 Türe, 3 Schubladen, jeweils ein Einlegeboden. Wegen Umzug 80 EUR Wedding Weißes Metallbett 2 Metallbetten in Weiß Verkaufe hier die Betten meiner Schwestern, sehr gepflegt, schon abgebaut, stehen in der 20 EUR Wedding Weißes Regal mit Handtuchhalter Hallo, verkaufe hier meinen weißen Badschrank mit 2 Stangen als Handtuchhalter und einem 20 EUR VB Wedding Weisses Kunstlederbett ein Traum Hallo, ich biete euch hier mein weisses Kunstlederbett inklusive Lattenrost und zwei dazugehörigen 200 EUR Wedding Kleiderschrank Höhe 2,23 m Breite 0,80 m Tiefe 0,60 m Zwei böden und eine kleiderstange, der schank ist inder 25 EUR VB Wedding Aktenschrank / Schrank Hallo, heute trennen wir uns auch von diesem Aktenschrank. Er ist hoch und hat ich meine 4 15 EUR Wedding Zu verschenken: defekter blauer Kleiderschrank / Schrank Wir verschenken diesen großen Kleiderschrank an Selbstabholer, nahe U6 Afrikanische Straße. Er ist Zu verschenken Wedding Sideboard Ahornfarbend Sidebord Ahornfarbe beklebt mit Folie (vorher war er schwarz) B x H x T ca.73,7 x 87,5 x 39cm 10 EUR Wedding *Einzelstück* Echtholzvitrine Biete meine wunderschöne Echtholzvitrine (Pinie) zum Verkauf an. Einlegeböden sind aus VB Wedding

No comments:

Post a Comment