Thursday, December 20, 2012

Alter , filigraner Christbaumständer für Liebhaber

Alter , filigraner Christbaumständer für Liebhaber:
Biete den alten Christbaumständer meiner Eltern an . Das genaue Alter kenne ich nicht , meine Mutter hat mir gesagt daß sie ihn 1959 gebraucht gekauft hat . Er ist aus Gußeisen und ca. 3,5 Kg schwer . Er hat tolle Details , wie auf den Fotos zu sehen ist . Das Grundmaß unten beträgt 26 X 26 cm , die Höhe ca. 21 cm . Der Durchmesser für den Baumstumpf ist ca. 5,7 cm . Durch den Blitz ist alles etwas heller !! Verkauf am Liebsten an Selbstabholer , nach Ansicht !! Gebote bitte per Telefon , bitte vor Gebot einmal bei Ebay recherchieren was so ein Stück kostet !!! Das gute Stück ist sehr günstig zu haben , ich bitte aber von Angeboten wie : Geben 20 Euro - Abstand zu nehmen !!!! Die gibts im Baumarkt um die Ecke !! Tel . 01578 / 7360212 02302 / 1799921
Preis: VB

No comments:

Post a Comment