Thursday, February 28, 2013

Kachelofen ca. 95 Jahre alt machen Sie ein Angebot

Kachelofen ca. 95 Jahre alt machen Sie ein Angebot:
Biete hier meinen sehr schönen alten Kachelofen an. Der Ofen ist knapp 95 Jahre alt. Da wir hier einiges umbauen wollen passt der Ofen leider nicht mehr zu uns. Der Kachelofen ist sicherlich nicht mehr der Jüngste, aber er hat bis vor 2 Jahren immer für eine angenehme und wohlige Wärme gesorgt. Nun sind wir am renovieren und haben uns entschieden das wir uns von dem Ofen trennen. Den Zustand entnehmen Sie bitte den Bildern, ich denke nach dieser Zeit dürfen und kleine Mängel sein. Das gute Stück ist 2,82 Meter , 0,74 Meter Breit und 0,57 Meter Tief. Der Ofen muss selber abgebaut und abtransportiert werden. Ich bin zwar kein Experte, aber bei weiteren Fragen oder Bildwünschen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte machen Sie mir ein Angebot, ich denke wenn es fair ist werden wir uns einig. Sie können das gute Stück natürlich besichtigen, Termine können wir per Telefon oder Mail gern absprechen.
Preis: 1.400 EUR VB

No comments:

Post a Comment