Wednesday, February 27, 2013

Viessmann Ersatzteile Fühler Gas Regler Kombiventil Mischermotor

Viessmann Ersatzteile Fühler Gas Regler Kombiventil Mischermotor:
Ich biete aus meiner Viessmann Atola Baujahr ca. 1992 verschiedene Ersatzteile im Gesamtpaket an. Die Gasheizung insgesamt hat bis zur entgültigen Abschaltung störungsfrei funktioniert und wurde jährlich einer Wartung unterzogen. Ich weise nochmals vorsorglich darauf hin, dass die Teile ein entsprechendes Alter haben! Leider kann ich wegen der Begrenzung auf 12 nicht für jeden Artikel ein Bild anhängen, versuche das aber nachfolgend zu beschreiben: 1. gebrauchter Fühler Viessmann Nr. 5 mit Stecker und Fühler mit Spitze 2. gebrauchter Viessmann Vorlauffühler Nr. 2 mit Stecker und Fühler 3. gebrauchter Stecker Nr. 40 mit 3-adrigen Kabel 4. gebrauchter Fühler Viessmann Nr. 5 mit Stecker und Fühler ohne Spitze 5. gebrauchter Fühler Viessmann Nr. 3 mit Stecker und Fühler ohne Spitze 6. gebrauchter Fühler Viessmann Nr. 3 mit Stecker und Fühler mit Spitze 7. gebrauchter Honeywell VR8605A Gas Kombiregler 8. gebrauchter Viessmann Sicherheitstemperaturbegrenzer Nr. 7403965 9. gebrauchter Viessmann Mischer-Motor DN(NW) 20-56 10. gebrauchter Robertshaw Gasfeuerungsautomat HS 780-40NL-206B 11. gebrauchte Viessmann VI 7403690 Elektronikbox für Trimatik 12. gebrauchter Honeywell V4600C Gas Kombiregler mit Stecker Nr. 41 13. gebrauchter Viessmann Steckverbinder für Stadtgas Nr. 58 für Trimatik MC Best. Nr. 7403970 (keine Abblidung) 14. gebrauchter ? mit Stecker 114 (kein Abbildung) 15. gebrauchte Viessmann Zündelektrode (keine Abbildung) Fragen bitte gern per E-Mail. Bilder kann ich nachreichen. Versand 6,90€ Dies ist ein Privatverkauf. Die Teile sind gebraucht. Auf die Teile gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Sonstiges. Es wird keine Rücknahme angeboten. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden.
Preis: 250 EUR VB

No comments:

Post a Comment