Monday, August 27, 2012

Expedit-Regal

Expedit-Regal Preis: 40 EUR VB:
Biete Ikea Regal Expedit , Birkenachbildung. Breite: 149 cm, Tiefe: 39 cm, Höhe: 149 cm Das Regal ist gebraucht aber gut erhalten.
Expedit-Regal: Das könnte Billyregal und Expeditregal Verkaufe ein Regal von Expedit in Birkennachbildung und ein weißes Bücherregal von Billy Breite: 50 EUR VB Gievenbeck Expeditregal Buche Verkaufe mein Expeditregal, da es nicht in meine neue Wohnung passt. Ohne jegliche 20 EUR VB Nettetal ikea expeditregal klein expeditregal weiß mit zwei schubladen und eine tür alles weiß.hier die maße b*t*h 25 EUR Eving IKEA Raumteiler (Expedit) IKEA Raumteiler gut erhalten, bis auf ein kleiner Katscher, der dem Gebrauch aber keinen Abbruch 30 EUR VB Eilendorf EXPEDIT Regal, schwarzbraun Im guten Zustand, Regal Expedit 2x4 Kästchen Produktmaße Breite: 79 cm Tiefe: 39 cm Höhe: 50 EUR Aachen-Haaren IKEA Expedit Regal Ein schwarzbraunes Expedit Regal von IKEA. Das Regal ist in gutem Zustand und hat keine Schäden. 20 EUR Burscheid Expedit Regal Raumtrenner verkaufe mein Expedit Regal 5x4 Fächer. Stand ein paar Jahre im Keller und muss nun weichen. Der 70 EUR Meerbusch Expeditregal weiss 2 mal 4 Fächer Hallo! Ich habe ein weißes Expedit Regal zu verkaufen, Das hat die ein oder andere Macke, die man 15 EUR VB Altstadt Expedit Regal Birkenachbildung IKEA IKEA - Expedit Regal, Birkenachbildung Auf allen Seiten behandelt. Kann als Raumteiler 100 EUR Xanten EXPEDIT Regal Verkaufe mein EXPEDIT Regal von IKEA. Maße: B/T/H 149cm/ 39 cm/ 149cm Farbe: Schwarzbraun Das 60 EUR VB Elberfeld-West

No comments:

Post a Comment