Friday, August 24, 2012

Tupperware großer Brotbehälter

Tupperware großer Brotbehälter Preis: VB:
Hallo ich habe meinen Tupperschrank aufgeräumt und möchte nun einige Sachen verkaufen. Der große Brotbehälter ist in einem gebrauchtem Zustand. Gern könnt ihr euch diesen in Berlin-Buch oder auch Bernau anschauen. Ich versende den Brotbehälter auch gern per Post. Schlagt mir einen Preis vor, wir werden uns schon einigen. Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.
Tupperware großer Brotbehälter: Das könnte TUPPERWARE Brotbehälter Hallo Kleinanzeigen Liebhaber, hier biete ich eine Brotbehälter mit intregierten Schneidebrett 5 EUR Spandau Tupperware Brotbehälter Laibwächter Brotbox Vorgänger Brotmax Hallo, wir verkaufen den Tupperware Brotbehälter Laibwächter. Sehr guter zustand, da er kaum 18 EUR Spandau Brotbehälter Hier bekommt ihr einen Tupperware Brotbehälter in blau . Ware ist Neu. 15 EUR Spandau SALATSCHLEUDER Tupperware Gelb grün nur 1 x benutzt. 25 EUR VB Pankow tupperware verkaufe wegen anschaff, medizinischer geräte f,meinen behind,sohn,,neue tuperware VB Pankow Großer Kamingrill Großer Kamingrill günstig an Selbstabholer abzugeben 100 EUR VB Pankow Tupperware - Rucki-Zucki Tupperware Rucki-Zucki An dem Handgriff gedrückt und es erleichtert beim genauen Sieben und 15 EUR Pankow Tupperware Quick Chef *NEUWERTIG* Tupperware Quick Chef paar mal genuntz in der Farbe Orange/ Gelb zum 16 EUR VB Pankow Tupperware Es ist neu 7 EUR Kreuzberg Tupperware Große Hit-Parade (3 Stück) Tupperware Große Hit-Parade (3 Stück) Gebraucht, mit Gebrauchsspuren. Mit Frischegarantie dank 10 EUR Spandau

No comments:

Post a Comment