Sunday, August 26, 2012

Kleiderständer samt Kleiderbügel und Stoffkisten (alles von Ikea)

Kleiderständer samt Kleiderbügel und Stoffkisten (alles von Ikea) Preis: 15 EUR:
-kleiderständer: 1,14m breit 1,55m hoch (in der höhe verstellbar) 0,52m tief -14 schwarze plastikkleiderbügel (zusammenfaltbar) -3 polyesterkisten für kleidung: 38cm x 32cm x 33cm
Kleiderständer samt Kleiderbügel und Stoffkisten (alles von Ikea): Das könnte 10 hochwertige Kleiderbügel aus Holz, massiv Absolut neuwertig und unbenutzt, habe einfach zu viele. pro Bügel 50cent. 5 EUR Kröpeliner-Tor-Vorstadt Garderobenständer, Kleiderständer Ich habe einen massiven Kleiderständer aus Metall zu verkaufen. Er ist auf Rollen, VB Toitenwinkel Kleiderständer 2 Stück Ich biete zwei verschiedene Kleiderständer. Der gelbe Linke hat drei Arme, die man je nach Bedarf 5 EUR VB Brinckmansdorf Ikea Bett + Lattenrost + Matratze (ALLES für 45 EURO) Hey, verkaufe aufgrund meines Umzug mein Bett: + Fjellse BETTGESTELL, Kiefer (Länge 207 cm / 45 EUR Kröpeliner-Tor-Vorstadt Kleiderständer - zusammenklappbar - Metall Verkaufe hier: Zusammenklappbaren Kleiderständer! Material: Metall Zustand: Der Ständer 15 EUR Neubrandenburg Ikea. Wok Ich verkaufe einen WOK von Ikea. Der Durchmesser beträgt ca. 35 cm und die Tiefe ca. 9,5 cm.
Der 5 EUR Kröpeliner-Tor-Vorstadt Ikea Hosenauszug Komplement Ich biete hier einen noch Original verpackten Hosenauszug Komplement von IKEA, passend für den PAX 15 EUR Kröpeliner-Tor-Vorstadt Garderobe, Garderobenständer, Kleiderständer aus Holz wie neu, kürzlich bei IKEA gekauft. 20 EUR Stralsund Schuhaufbewahrung NEU Regal Kleiderständer Schuhe Schrank Ich muss leider alles verkaufen !!! Bin jetzt seit 2 Jahren krank - Burn Out Hab immer gern 8 EUR VB Schwerin Altstadt Veraufsregale Verkaufsständer Garderobe Kleiderständer Regal Wir bieten hier ein Verkaufsregal, welches vom Tischler gefertigt wurde aus Geschäftsauflösung an. 75 EUR VB Schwerin Altstadt

No comments:

Post a Comment