Sunday, July 29, 2012

3x Henrys Jonglierfackel Nite Flite

3x Henrys Jonglierfackel Nite Flite Preis: 25 EUR:
Hallo, ich verkaufe meine gebrauchten Jonglage-Fackeln. Sie weisen Gebrauchsspuren auf, sind aber noch voll funktionstüchtig. Neupreis pro Keule: 33,95€ Bei Interesse oder Fragen einfach mailen oder anrufen unter 0261/ oder 0171/. Viele Grüße Fabian
3x Henrys Jonglierfackel Nite Flite: Das könnte Alte Flisen zu verschenken selbst abhollung Zu verschenken Alte Flisen von Bad Es sind 2 Bäder manche sind schon abgerissen, andere muss Zu verschenken Schelertal Schrank Henry II, bleiverglast Hallo liebe Antiquitätenfreunde, ich verkaufe aus dem Nachlass meines Vaters einen wunderschönen 660 EUR VB Zweibrücken Schrank Jagdmotive Henry II Gründerzeit Unikat!! Reichverzierter Schrank mit Jagtmotiven. Bei Interesse bitte ich Sie mich per eMail oder 5.000 EUR VB Schankweiler zimmertüren 5 Zimmertüren Buche und Eiche hell gemischt ,1Tür mit Glaseinsatz, zwei links ,drei rechtsanschlag, Zu verschenken Koblenz Küchenwaage alt Verkaufe eine alte Küchenwaage, super auch als Deko geeignet! Versand bei Übernahme der Portokosten 30 EUR Koblenz Bild in Holzrahmen Verkaufe ein altes wunderschönes Bild in Holzrahmen. Versand bei Übernahme der Portokosten durch 50 EUR Koblenz Jagdkrug alt Verkaufe einen alten Krug mit Tiermotiv und Spruch! Sicherlich für Jäger ein toller Dekoartikel! 30 EUR VB Koblenz Keramikkorb Ich verkaufe mein Keramik Körbchen. wir haben es als Obstkorb verwendet. Kann jedoch auch als 6 EUR VB Koblenz Schlüsseltaster für Niederspannungskontakte nice Kio Schlüsseltaster für Niederspannungskontakte, mit Entriegelungsmechanismus für 30 EUR Koblenz Kunststoff-Wanne Farbe: Beige, Länge: ca. 80 cm, Breite: ca. 55 cm, Tiefe: ca. 28 cm 3 EUR Koblenz

No comments:

Post a Comment