Friday, July 27, 2012

Gartenstuhl / Objektstuhl massiv

Gartenstuhl / Objektstuhl massiv Preis: 39 EUR:
Hallo, zu verkaufen ist ein Gartenstuhl mit vielen Verzierungen. Der Stuhl ist für uns nur Deko und wurde nicht benutzt. Bei Interesse bitte anrufen.
Gartenstuhl / Objektstuhl massiv: Das könnte Gartenstühle 4 Plastikgartenstühle für einen Festpreis von 8€. 8 EUR Bergedorf 3 Gartenstühle mit verstellbarer Lehne Verkaufe 3 Gartenstühle mit verstellbarer Lehne Preis insgesamt für alle Stühle: 10 EUR 10 EUR Lohbrügge  Gestern, 14:34 Bauernschrank / Kleiderschrank 2 Türer massiv Bauernschrank / Kleiderschrank Meine Tochter braucht inzwischen einen größeren 135 EUR VB Lohbrügge  schicker runder Glastisch/Eiche massiv Ich verkaufe hier meinen schönen runden Glastisch/Eiche Massivholz, der sollte zu zweit abgeholt 20 EUR VB Lohbrügge  4 Gartenstuhl auflagen von herlag Hallo ich verkaufe hier 4 gartenstuhl auflagen von herlag an einer auflage sind wasserflecken dran 10 EUR Lohbrügge  Heizkörperregler Ich habe Heizkörperregler zu verkaufen. 15 EUR VB Lohbrügge  Wandgarderobe Wandgarderobe Pallazzo, Metall Natur lackiert an Selbstabholer 90 x 50 cm 10 EUR VB Lohbrügge  Schuhschrank Schuhschrank ( 1 Schublade und 2 Kippladen), Korpus schwarz, Schubladen blau B 87 x H 100 x T 35 10 EUR VB Lohbrügge 

No comments:

Post a Comment