Saturday, July 28, 2012

große Komode Antik restauriert Schrank Sidebord vollholz Gezapft

große Komode Antik restauriert Schrank Sidebord vollholz Gezapft Preis: 90 EUR VB:
Hier habe ich noch eine Antike Komode wurde mal für mich Restauriert somit ist sie im Top Zustand aus Vollholz mittelbraun br.130 cm höhe 85cm tiefe 63 cm 4 Schubladen gezapft eine tür ein fuß hinten ist nicht so schön gemacht sie kann im umkreis von 100 km angeliefert werden gegen fahrkosten
große Komode Antik restauriert Schrank Sidebord vollholz Gezapft: Das könnte Grosse komode/ Sidebord/ Schrankwand Massiv Eiche Grosse komode/ Sidebord/ Schrankwand Massiv Eiche 75 EUR VB Quakenbrück Gestern, 15:15 Schlafzimmer-Set (Bett, Komode, Schrank VOLLHOLZ) Hochwertiges Schlafzimmer-Set aus Vollholz (geölt und gelaucht) Die Möbel sind in einem guten 399 EUR VB Goslar Antiker Schrank zum Restaurieren bereits abgelaugt und trocken, aus Zeitgründe abzugeben 75 EUR VB Moormerland Komode ahorn sehr gut erhalten wie neu. H83xT37xB42cm 99 EUR VB Delmenhorst antike Komode Hallo Zusammen, da ich umgezogen bin verkaufe ich meine Komode. Bei interesse bitte meldet 30 EUR Braunschweig antiker Beistelltisch - Vollholz Vollholz-Beistelltisch zu verkaufen, ca. 40 cm x 40 cm, ca. 50 cm hoch. Bei Fragen bitte anrufen 25 EUR VB Weyhe Gestern, 17:23 Schrank / Komode Hier ein schöner Schrank in weiss/gold ! habe Ihn als Schuhschrank benutzt. Gebrauchsspuren hat 50 EUR Lahstedt Schwarzer Komoden-Schrank Ich biete einen schwarzen Komoden-Schrank, mit genügend Stauraum für Klamotten und andere Sachen. 35 EUR VB Wilhelmshaven Schrank / Komode / Vitrine "Guter Zustand" Antik und Alt Schrank / Komode / Vitrine zu Verkaufen ! "Guter Zustand" Sehr Alt und Antik. Mit Glastüren VB Bad Münder am Deister Komode, Schränkchen Verkaufe wegen Haushaltsauflösung eine Komode mit leichten Gebrauchsspuren. Sie hat 2 Klappen und 4 20 EUR Delmenhorst

No comments:

Post a Comment