Thursday, July 26, 2012

Bürostuhl - Neu - Echtes Leder und verstellbar

Bürostuhl - Neu - Echtes Leder und verstellbar Preis: 49 EUR:
Ich habe den Stuhl von meinen Eltern geschenkt bekommen vor wenigen Wochen. Der Neupreis betrug 99 €. Da ich bereits einen habe, möchte ich ihn verkaufen und mir einen Schreibtisch kaufen. Er ist verstellbar und sehr bequem. Er wurde aufgebaut und 2 mal genutzt, daher wie Neu und ein absolutes Schnäppchen. Ihr könnt mir gern eine SMS senden, da ich nicht immer erreichbar bin. Abholung in der Innenstadt oder ich bringe Ihn innerhalb der Stadt gegen einen kleinen Aufpreis vorbei. Ich verlaufe ach noch einen Röhren TV, einen Festplettenrecorder, Soudboxen und einige Sachen von Tommy Hilfeiger in S. Handy: 0162 - 911 43 45 (D2)
Bürostuhl - Neu - Echtes Leder und verstellbar: Das könnte Drehstuhl - Bürostuhl Drehstuhl mit 5 Rollen, Armlehnen, überwiegend schwarz m leichtem Muster, gebraucht, 10 EUR Schwerin Altstadt Bürostuhl schwarz gebrauchter Bürostuhl höhenverstellbar 20 EUR VB Schwerin Altstadt Tupperware neu Habe Käsemini von Tupper zu verkaufen. Er ist neu und noch Originalverpackt. NP 19,90 Euro. - für 15 EUR Schwerin Altstadt Massiver Spiegel, Wandspiegel, neu, Kiefer, blau - Kiefer massiv - ca. B 65cm x H 96cm Tel 0 17 6 – 49 39 21 43 50 EUR Schwerin Altstadt Schuhaufbewahrung NEU Regal Kleiderständer Schuhe Schrank Ich muss leider alles verkaufen !!! Bin jetzt seit 2 Jahren krank - Burn Out Hab immer gern 8 EUR VB Schwerin Altstadt NEU: Fensterwischer, -putzer f. Haus Bad Dusche Fliesen Ich muss leider alles verkaufen !!! Bin jetzt seit 2 Jahren krank - Burn Out Hab immer gern 7 EUR VB Schwerin Altstadt 2 Osterhasen Handbemalt - NEU Deko Ostern Ich muss leider alles verkaufen !!! Bin jetzt seit 2 Jahren krank - Burn Out Hab immer gern 12 EUR VB Schwerin Altstadt 2x Haken-NEU schwere Qualität Bad Küche Flur Ich muss leider alles verkaufen !!! Bin jetzt seit 2 Jahren krank - Burn Out Hab immer gern 5 EUR VB Schwerin Altstadt Thermometer f. außen - NEU Haus Garten Fenster Wohnen Zimmer Ich muss leider alles verkaufen !!! Bin jetzt seit 2 Jahren krank - Burn Out Hab immer gern 4 EUR VB Schwerin Altstadt Funkuhr - wie NEU Wohnen Küche Zimmer Schlafen Haus Ich muss leider alles verkaufen !!! Bin jetzt seit 2 Jahren krank - Burn Out Hab immer gern 23 EUR VB Schwerin Altstadt

No comments:

Post a Comment