Monday, February 18, 2013

2 Holz-Jalousien dunkelbraun, 80 x 155 cm

2 Holz-Jalousien dunkelbraun, 80 x 155 cm:
Hallo, ich biete 2 Holz-Jalousien in dunkelbraun zum Verkauf an. Größe: 80 x 155 cm Beide Jalousien sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Die Fensterseite ist sonnenlichtbedingt etwas heller als die andere Seite. Bei einer Lamelle ist ein kleines Stück Holz abgebrochen (siehe Bild). Fällt aber meiner Meinung nach nicht so doll auf. Das Drehen der Lamellen erfolgt durch eine Zugschnur. Das Befestigungsmaterial ist außer Schrauben natürlich auch vorhanden. Wenn möglich an Selbstabholer; Versand beider Jalousien per DHL kostet 6,90 €. Ich müsste schauen, ob ich einen passenden Karton finde. Evtl. kommen darauf dann noch Gebühren für Verpackungsmaterial. Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie und ich nehme die Jalousien nicht zurück. Preis: 15,00 € pro Jalousie VB / zusammen 26,00 € FP
Preis: 15 EUR VB

No comments:

Post a Comment