Monday, February 18, 2013

2 Holz-Jalousien Lindmon Ikea, 80 x 155 cm

2 Holz-Jalousien Lindmon Ikea, 80 x 155 cm:
Hallo, ich biete 2 Holz-Jalousien von Ikea, Modell Lindmon, in dunkelbraun zum Verkauf an. Größe: 80 x 155 cm. Beide Jalousien sind im gebrauchten Zustand. Die Fensterseite ist sonnenlichtbedingt etwas heller als die andere Seite. Bei einer Jalousie fehlt an der Zugschnur der Holzknopf und einer ist gebrochen (siehe Foto). Weiterhin ist bei dieser Jalousie auch der Drehstab oben (also mit dem Schraubenhaken) abgebrochen (siehe Foto). Kann man aber umdrehen und einen neuen Schraubenhaken einsetzen oder eine neuen Drehstab kaufen. Der Preis ist daher für beide zusammen. Das Befestigungsmaterial ist außer Schrauben natürlich auch vorhanden. Wenn möglich Selbstabholer; Versand beider Jalousien per DHL kostet 6,90 €. Ich müsste schauen, ob ich einen passenden Karton finde. Evtl. kommen darauf dann noch Gebühren für Verpackungsmaterial. Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie und ich nehme die Jalousien nicht zurück.
Preis: 15 EUR VB

No comments:

Post a Comment